Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Galactik Football - Das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Galactik Football - Das RPG   So 9 Jan 2011 - 8:55


Das Forum



In einer fernen Zukunft ihn der Menschen und Außerirdische zusammen leben, gibt es eine Magische Energie, der Flux genant.
Er durchströmt in allen Menschen und Außerirdischen und verleiht ihnen eine große Macht, er wurde auch für den Krieg benutzt seit dem schrecklichsten krieg aller Zeiten wurde beschlossen das der Flux nicht mehr für den Krieg benutzt werden darf und nur noch beim Galactik Football.
Über dieses Verbot Wacht die Flux Society.
Seit dem ist der Galactik Football der aus dem Irdischen Fußball Sport entstanden ist, jetzt der beliebteste und spektakulärste Sport der Galaxie.
Weil die Spieler die Fähigkeiten die der Flux ihnen verleiht für spektakuläre Stunts einsetzten können.
Auf dem kleinen Planeten Akilion heißt der Flux Odem.
Vor 15 Jahren trat das junge Team von Akilion zum Galactik Football Cup, aber auf einmal passierte eine schreckliche Katastrophe, auf Akilion bricht plötzlich eine Eiszeit aus und der Flux (Odem) verschwindet.
Seit dem hat Akilion keine Chance mehr auf den Galactik Football Cup, der Talentierte Fußballspieler Aarch verlässt Akilion um bei anderen Mannschaften zu Spielen.
15 Jahre später kehrt er wider zurück um eine neue Mannschaft aufzubauen, mit der Hilft seines alten Freundes Klamp baut er die Snow Kids auf.
Die aus D`jok, Micro-Ice, Rocket, Tran, Mei, Ahito und Tia bestehen.
Zusammen gelangte es ihnen den Odem wieder zu finden und beim Galactik Football Cup teilzunehmen.
Diesen gewinnen sie auch.
4 Jahre später trifft die Mannschaft eneut an, um ihren Titel zu verteidigen. Wird es die Mannschaft erneut schaffen? Und was hat es mit Netherball aufsich, ein Fußball ähnlicher sport, ohne Regeln? Kommt Rocket wieder zurück?


Auf jedem Planeten gibt es den Flux.
Er verleiht den Spieler besondere unterschiedliche Eigenschaften, aber in der Regel verleiht er ihnen unvorstellbare Kräfte.
Alle Fluxe haben einen eigenen Namen, z.b. der Odem von Akilion oder der Smog der Shadows.
Der Smog ermöglicht den Shadowspielern kurze Distanzen über das Feld zu Teleportieren.
Der Flux wurde früher mit seinen Besonderheiten und Fähigkeiten für den Krieg genutzt seit dem letzten schrecklichen Krieg, wird er jedoch nicht mehr dafür eingesetzt.
Dies wird von der Flux Society überwacht, der Flux wird seit dem nur noch für den Galactik Football verwendet.

Eckdaten:

~Wir sind ein neues Forum und suchen noch jede Menge Leute~
~FSK 14~
~Frei Charaktere sind erlaubt, jedoch sollten zunächst die Orginal Charas belegt werden.~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
 
Galactik Football - Das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Vampire Knight - Infos :: Partnerschaften :: Sisterboards-
Gehe zu: