Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa 13 März 2010 - 10:11

,,Ich." Sie schaute den Mond an der langsam verschwand. ,,Schön." murmelte sie leise. Danach schaute sie wieder Aido an und kicherte.Jetzt wird er shr wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa 13 März 2010 - 23:34

Ja, Aido hätte sich sehr aufgeregt, wenn er sie gehört hätte. Er war völlig in seinen Berechnungen und in der Betrachtung des Mondes beschäftigt, dass es kein um ihn herum mehr gab. Genau als der Mond komplett verschwunden war, drückte er sich einen Fingernagel in die Pulsader, so dass er anfing zu bluten. Er ließ das Blut langsam auf den Boden tropfen... Mal schauen ob es funktioniert...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa 13 März 2010 - 23:56

Sie war ganz glücklich darüber das es Aido nicht gehört hatte, denn se hatte keine Lust darauf das er sich so aufregt. Sie schaute zum Mond. Als sie bemerkte was Aido macht schaute sie wie gebannt auf sein Blut, um danach Aido fragend anzuschauen.Was macht der da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 1:59

Aido, komplett fixiert auf sein Blut, bemerkte Jasmines Fragenden Blick nicht. Er drückte mit seiner freien Hand Blut nach, um den Heilungsprozess raus zuzögern. Das Blut floß, wie seinen Berechnungen entsprechend, auf dem Boden weiter, in die Richtung des Mondes. Und wenn ich "in der Richtung" sage, meine ich, dass es langsam anfing nach oben fließen. Fast wie Schwerelosigkeit... Demzufolge sollte Constantin erhebliche Schwierigkeiten bekommen...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 2:12

,,Wow!" Jasmine war begeistert und probierte es gleich selbst aus. Es passierte genau das gleich wie bei Aido. Dann probierte sie noch was aus. Nur bei den kleinsten Gedanken gerfror ihr Blut.,,Wooow,wie geil!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 2:28

Aido nickte. Intressant ist es, dass dies nur bei Blut so ist... Bei Vampiren relativ, bei Menschen fast gar nicht... Doch für Constantin hoffe ich, dass er ein Dach überm Kopf hat... Sonst könnte es sein, dass er uns vom Mond eine Postkarte schreibt... Aido grinste leicht. Mit Speichel sollte es eigentlich auch funktionieren...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 2:50

,,Ja da können wir nur hoffen. Dann sollten wir es mal aus probieren." Sie schaute Aido an und dann wieder zu ihrem Blut. Das Eis bewegt sich als weiter zum Mond und Jasmine starrte es mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 2:55

Aido grinste. Ich spucke nicht auf Dreck. Er stand auf, schüttelte den Dreck von seiner Hose, und nahm seinen Block in die Hand. Weisst du, ob das Labor schon geöffnet hat?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 3:05

,,Ich glaube schon. Komm einfach mit." Jasmine stand auf und ging zum Haus Mond.

>>Haus Mond/ Keller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schultor   So 14 März 2010 - 3:17

Aido seuftzte, trat gegen das Blutgebilde, was augenblicklich zusammenbrach, und folgte ihr mürrisch.

>>Haus Mond/Keller
Nach oben Nach unten
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Das Schultor   Do 25 März 2010 - 6:47

First Post



Mit vollbeladenen Händen und schweren Koffern kam ich am Schultor der Cross Academy an und schaute mich seufzent um. ''Ein sehr schönes großes Gebäude.'' murmelte ich staunden vor mich hin und und schaute nochmal den Weg zurück der mich hierher gebracht hatte. Mit einem weiteren Seufzen hob ich meine Koffer wieder hoch und betrat dann das Schulgelände und hoffte sehr das man mich hier nicht wegen meines kränklichen und schwachen Körpers verstoßen würde oder der gleichen. Ich beschloss erstmal mein Zimmer aufzusuchen und mich dort häuslich einzurichten und es mir wenigstens etwas bequem machen konnte.


tbc: Maria´s und ?? Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Haru LeBlanc

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Das Schultor   Fr 12 Nov 2010 - 9:23

1. Nachricht

Mürrisch stieg ich aus dem feinen Auto, knallte die Tür zu und ließ mir von meinem jetzt ehemaligen Buttler James die Koffer geben. Meine Mutter war nicht mitgekommen und mein Vater machte sich nicht die Mühe auch nur das Fenster runter zu kurbeln. "Blödmann", dachte ich. Vor dem Schultor blieb ich stehen und seufzte. "Okaay",dachte ich. "Das ist also meine neue Schule. Immerhin sieht sie einladend aus." Ohne sich nochmal um zu drehen, lief ich weiter und hoffte auf nette Vampire und Menschen zu treffen. Gespannt war ich natürlich auf Kaname-Senpai. Immerhin sollte er mich ja "bändigen"...

>> Harus und ? Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://howl-city.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schultor   

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: