Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:08

Er grinste. Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:12

Welches Blut hat dir bis jetzt am besten geschmeckt. Rima packte die Schachtel mit den Sticks weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:30

Lässig zuckte er die Schultern. Wenns nur das ist... Das von Akatsuki. okay, Aiko; Du bist dran!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:42

Ich schon wieder. Dann nehm ich dies mal Pflicht. Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:50

Aido grinste leicht überlegen. OK; du kannst Gedanken lesen.... Wir nicht... Also sag uns mal... WAS genau Kaname-sama über mich denkt? Man konnte die Herzchen und Schmetterlinge um Aido förmlich herum schweben sehen. Oder besser gesagt: Was alle über mich denken... Und zwar ausführlich...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:54

Ok ich denke du nervst, Rima denkt du bist nervig und zu hibbelig. Constantin denkt gerade Wuff wuff. Und Kaname hatte damals gesagt das er dich mag und manchmal... Ok Aido Wahrheit oder Pflicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 10:04

Was manchmal? WAS?, ein aufgergter Stöhner, der aber auch zu 50% ein Quietscher war, entweichte Aido. Och menno.... Er zog seine Unterlippe nach vorne und fing an zu schmollen. Wahrheit..., murrte er.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 10:12

Sie ging auf ihn zu. Wenn magst du von den Mädchen aus der Night Class am meisten?Hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 10:20

Constantin. Er grinste bösartig. Obwohl... er ist ja gar nicht in der Night... Hmm... alsooo.... Rima. Jup. Aiko kann ich ausschließen, Maria auch, und Ruka würde ich gerne die Gurgel ausschneiden... Also Rima. Ende im Gelände. Noch fragen?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 0:24

Ja hab ich. Ähm ich hab nach Mädchen gefragt und Constantin ist soweit ich weiß keins oder? Und warum grinst du so? Bei diesen Worten stoß sie ihren Ellenbogen in seine Rippen. Ok Aido du bist dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 0:41

Eben! Constantin geht doch perfekt als Mädchen durch..., er kicherte. Also, ok, Rima. Ich wähle dich!, er ahmte den Pokemon-Kampf-Move nach.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 0:51

Rima:
Ich bin kein Pokemon! Pflicht. Man merkt das Rima kein Typ für solche Spiele ist und außerdem hat sie auch null bock dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 8:43

Aido grinste. Okay, auf deine eigene Gefahr.... Du musst Aiko küssen... auf den Mund! Er machte die Geste eines verrückten Wissenschaftlers und machte die dazu passende Lache.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 9:15

Jasmine:

AIDO du bist echt!!! Das reicht du per*** sch****! Bei diesen Worten stürzt sie sich auf Aido. Dir fällt nichts anderes ein außer mich zu ärgern oder!!!! Jasmine schrie das ganze Haus zusammen, sie war sich sicher das es jeder im Umkreis von 3km hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 9:43

Aido kicherte. Tja. Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge zuerst andern zu! Von ihm aus könnte JAsmine so viel schreien wie sie will; Aido störte das nicht. Also los Leute, bevor Constantin wieder kommt. Sowas muss ja unter Kinderschutz.Er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 9:47

Ok! CONSTANTIN KOMM SCHNELL HER AIDO RASTET AUS WIR BRAUCHEN EINEN GUARDIAN! Sie schrie aus dem offenem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 9:54

Dieser stand wenige Minuten später in menschlicher GEstalt in der Tür. Jaja, sicher doch... Nur so: Als Werhund habe ich euch locker verstehen können... Alles kein Problem, dank guter Ohren. Aido grinste. Na dann, Let´s Go! Ich will Action!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 9:59

Das reicht endgültig. Das Fass warm übergelaufen. Du willst Action? Dies fragte sie ganz ruhig und zog dabei eine Grimasse von einer Verrückten. Die ganz du haben! Jasmine ging weiter auf Aido zu und gab in wieder eine deftige Ohrfeige. Die zweite von heute. Noch mehr Action?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:05

Hey, ganz ruhig! Mit einem Satz hatte Constantin Aiko gegen die nächst beste Wand gedrückt und zielte mit seiner Blody Rose auf sie. Sein Griff war so stark, dass sie sich nicht befreien konnte, und sie wohl einige blaue Flecken kriegen würde. Aido stand etwas geschockt daneben und rieb sich seine Wange. Mamma mia... Immer diese Frauen...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:08

Las das! fauchte sie Constantin an. Deine Bloody Rose ist doch eh schon Schrott reif! Was er vergessen hatte er hielt ihre arme fest aber nicht ihr Bein und mit dem Trat sie richtig feste gegen sein Schienbein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:17

Constantin zuckte nicht mal. Er war Tritte, Schläge und Bisse von Zuhause aus gewöhnt. Wen er nicht mal mit so´n bischen Vampirpower mithalten könnte, wäre er wohl schon längst unter der Erde. Ja, das war die andere Bloody Rose... Die hier ist neu und vollkommen funktionsfähig... Zum BEweis holte er schnell die andere raus, und trat zur Demonstration noch mal drauf. Und nun, entschuldige dich bei ihm.... Sonst wäre ich gezwungen das eurem Haus- und Vizehausvorstand zu berichten...! Kaname-sama?, pipste Aido, der schon in GEdanken bei seinem Kaname-sama war.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:20

Ja und bei dem entschuldige ich mich NIE! Sie versuchte sich aus Constantins Griff zu befreien schaffte es aber nicht. Las mich los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:24

Letzte Chance! Entweder du entschuldigst dich, oder ich besorg dir nen SChulverweis mit der originall Unterschrift von Takuma und Kaname!, er blieb hart, und seine Augen hatten eine kalte Ausstrahlung. WAS? Sie bekommt eine Unterschrift von Kaname-sama, und ICH nicht?! DAS IST DOCH UNFAIR!, der Eisvampir war jetzt ziemlich eingeschnappt, was Constantin aber ignorierte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:27

Warum er wollte es doch. Dies sagte sie mit erstickter Stimme Er wusste genau wie sehr sie Takuma mochte und dies nutze er jetzt aus. Natürlich war sie dadurch verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:33

Ja, klar. Und ich wünsch mir ne Katze zum Geburtstag... Also, ich zähle bis 5. Dann weisst du was du tust, klar? Er schaute sie prüfend an, und ignorierte den schimpfenden Aido. 1....2....3....4... und...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forschungslabor   

Nach oben Nach unten
 
Forschungslabor
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Keller-
Gehe zu: