Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:35

Tschuldigung Murmelte sie und edlich schaffte sie es sich zu befreien und rannte aus dem Zimmer.

>>Irgentwohin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Sa 20 März 2010 - 10:37

Constantin schaute ihr verwundert nach. So hart war er gar nicht gewesen... Oder doch? Wetten wir, die heult?, meinte Aido und verdrehte die Augen. Ich schau mal nach ihr..., murmelte Constantin und lief ihr nach.

>> Hinter Aiko her
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 8:40

Jasmine trat ihn das Zimmer. Sie hatte sich geschworen nur kurz zu schauen ob die beiden immer noch da wahren. Aido! Du schaust ja immer noch so blöd durch die Wäsche. Sagte sie und prustete dabei los. Dann drhte sie sich schon wieder um,um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 8:57

Haha. Sehr witzig. Und jetzt... Sei ehrlich: was ist da mit dir und Constantin passiert? Man hat euch bis hierhin kichern hören..., er grinste.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:00

Sie ignorierte ihn und ging einfach weiter. Ich bin immer noch sauer auf ihn. Soll er doch denken was er will. Sieging die Treppe hoch ihn Richtung ihr Zimmer.

>> Zimmer von Rima und Jasmine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:07

Aido verdrehte die Augen. Alles austeilen, aber nichts einstecken können?, murmelte er, bevor er sich zu Rima drehte. Na, was glaubst du, was die da gemacht haben? Hat sich nicht umbedingt jugendfrei angehört... der arme, kleine Constantin... Noch so jung, und schon vergewaltigt... Er lachte über seinen eigenen Witz. Natürlich war das nicht sein ernst.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:11

Rima:

Ja was immer du auch denkst. Der Streit von vorhin hatte ihre Laune nicht gerade gebessert. Sie holte wieder ihre Mikados herraus und begann diese zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:13

Aido seuftzte. Ach Mensch.. Vampir... Auch egal... Mir ist langweilig.... ICH hau ab.... Aiko ärgern... Oder Constantin... Hast du ne Münze? Dann werf ich sie...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:15

Was? Sie hatte alles gehört und stand jetzt schnell atment im Türrahmen. Was willst du mit der Mütze machen?Und Constantin ist im Bett. Sagte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:25

Aido klatschte sich die Hand vor die Stirn. Eine Münze, keine Mütze! Eine Münze ist ein kleines rundes Teil, meist golden, kupferfarbend oder silber, dass man auch zum bezahlen benutzen kann. Eine einzelne ist meist weniger Wert as ein GEldschein, doch mehrere zusammen können den Wert übertrumpfen.... Sollte man sich vielleicht merken. Nur ein Tipp. Und ich wollte sie werfen. Nach oben katapultiesieren. Und warten, bis Mutter Erdanziehung sie wieder runterholt. Und jeh nachdem was oben ist, der Kopf oder die Zahl, würde ich entweder zu dir oder zu Constantin gehen. Du weisst was eine Zahl ist? Und ein Kopf? Er kicherte leicht vor sich hin. Klar, alles nur ein Joke...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:30

Tschuldigung wenn ich es nicht genau mitbekommen habe und rede nicht so schnell. Es gibt auch Satzzeichen. Und wie gesagt Constantin schläft lass ihn doch.Und ich kann dir dabei gerne helfen. Sie ging auf Aido zu und schnippte ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:34

Wobei?, leicht irritiert rieb er sich die Stelle die geschnippt wurde.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:37

Nichts du raffst ja gar nichts, Außerem dachte ich Vampire haben ur Ohren also hättest du mich gar nicht fragen müssen. Sie lehnte sich an die Wand und lächelte als sie an vorhin dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:40

Wie war das nochmal mit den Satzzeichen? Also, und jetzt nochmal auf japanisch: Was ist los?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:43

Du hast vorhin gesagt... Jetz holte Jasmine übertrieben luft und sprch ganz langsam weiter. Was mit mir und Constantin los war und hättest du deine Vampirsinne benutz hättest du das gehört. Sie lächelte wieder und ihre Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:45

Klick... Ach? Und du glaubst,ich wäre ein genauso großer Stalker wie du? Nee, bei mir gibts auch Privatsphäre...! Vorallem für kleine, wehrlose Hunde.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:47

Gut. Sagte sie ganz abwesend. Auf einaml konnte man das rattern in ihrem Kopf hören und wie es Klick machte. WARTE! UND FÜR MICH NICHT???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:50

Er setzte ein Unschuldslächeln auf: Hab ich das gesagt?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 9:53

Äh nein?! Jetzt war sie ganz durcheinander. Es ratterte und retterte und hörte nicht auf. Sie schaute Aido mit einem komischen Blick an. Und dan Rima, Und dan wieder Aido. Dann zuckte sie mit der Schulter. Und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 10:00

Also... Was ist dein Problem? Und was war den nun mit Constantin? der soll ich ihn zwingen mir das zu sagen? Glaub mir... Ich kann überzeugend sein..., ein leicht teuflisches Grinsen enthuschte ihm.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 10:03

Ne las den armen Kerl mal lieber. Ok wir haben geredet...und und umarmnt...und geküsst. Sagte sie ein bisschen verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 10:07

Aido klappte die Kinnlade runter. Ein unsicherer Blick zu Rima, dann wieder zu Aiko. Mamma mia... Soo genau wollte ich das gar nicht wissen... Du weisst schon dass du ihm so zusagen die Todesstrafe auferlegt hast?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 10:09

Warum? Sie hatte ganz plötzlich einen traurigen Gesichts Ausdruck und wirkte leicht panisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 23 März 2010 - 10:14

Aido zuckte die Schultern. Er ist ein Werhund des Shijzou´s Clan´s. Da ist man ziemlich... feindlich gegenüber Vampiren. Und als Rudelmitglied -ob freiwillig oder nicht- hat er die Pflicht das jemanden aus seinem Clan zu sagen, wenn er danach gefragt wird. Und weil er nicht sehr beliebt bei sich Zuhause ist, und sich ein Werhund erst vom Rudel trennen darf, wenn er "seine Liebe" gefunden hat, wird er das sehr häufig gefragt. Und nun stell dir das gleiche Prinzip vor, was dein Vater deiner Mutter angetan hat, auf Constantin vor. Rate mal wer da die Mama wäre...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 25 März 2010 - 2:48

Jasmine stieß einen kleinen Schrei aus. Aido hatte es geschafft. Jetzt war sie hysterisch. Sie lief im Zimmer auf und ab, stürmte dann aus dem Labor in ihr Zimmer.


>> Zimmer von Rima und Jasmine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forschungslabor   

Nach oben Nach unten
 
Forschungslabor
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Keller-
Gehe zu: