Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:21

Nichts ich dachte nur. Sie schaute ihn an.Irgentwas vehrheimlicht er. Warum ist dein Kopf so rot Während sie das sagte legte sieihren Kopf scief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:25

Noch ein wenig roter... wenn es überhaupt ginge! W...Was weiss ich? Ist das verboten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:27

Nein das hab ich auch nie gesagt oder? Sie schaute Constantin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:29

Er schaute weg. Auf den Boden. Er könnte schwören, dass sich seine röte in ihm Spiegelt. Nein... I...ich glaub nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:33

Sie nahm seinen Arm. Jetzt sag mir doch was los ist.Es muss doch einen Grund geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Di 16 März 2010 - 9:35

Erschrocken schaute er erst in ihre Augen, dann auf den Boden, und dann wieder in ihre Augen, um... auf den Boden zugucken. Er könnte schwören, dass sogar Aido aufhörte zu experimentiern und anfing zu kichern. L...lass mich los! Es... es ist nichts! Gut, dass sie nicht weiß, dass ich keinen Befehlen stand halten kann... DAMNED! WARUM denke ich sowas? T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Mi 17 März 2010 - 3:42

Ja da solltest du dich wirklich fragen warum du so was denkst.Und jetzt sagst du mir endlich was los ist! Jasminewollte es unbedingt wissen und sie würde alles dafür tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Mi 17 März 2010 - 4:09

(Wieder beide posts gleichzeitig, kay? ^^)

Damned! Öhh... also...das ist.... ähhh...Ich...ähhh glaube....ich... , doch noch bevor Constantin zuende gesprochen hatte, tippte ihm jemand auf die Schulter; Aido! Du musst das nicht machen, Constantin. , seine Stimme war fürsorglich und warm. Ich weiß selbst wie das ist..., sprach er ohne zu stoppen, als Constantin unter ihm zusammen zuckte. Er grinste leicht verträumt, seine Augen waren in einer Zeit, die noch vor der, der Cross Academy waren... Seine Gedanken huschten in einer Schnellübersicht von dem Tag, als er Kaname traff, hin rüber, zu seinem letzten Treffpunkt... Und das alles in weniger als 3 Sekunden... Unsicher schaute Constantin Aido an, dieser aber nickte nur kurz. Constantin, wärst du doch so freundlich, mir kurz ein Glas Wasser zu bringen?, er deutete auf die Tür. Leicht verwirrt stand Constantin auf, sagte aber: Ja...äh.. klar. Mit Kohlensäure? Aido grinste: Ja, bitte... schon war Constantin hinter der Tür verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Mi 17 März 2010 - 4:23

Mhm.Nett Jasmine war beleidigt, zeigte es aber nicht sie blieb da einfach nur mit geschlossenen Augen stehen. Aido ist furchtbar gemein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Mi 17 März 2010 - 4:30

Aido kicherte. Haha... Ja, ich weiß... Obwohl es der Junge bestimmt anders sieht... Jetzt schüttelte er aber den Kopf. Dass du wirklich nicht weißt, was mit ihm los ist, wunder mich aber.... Sowas erkennt doch ´n Blinder mit ´nem Krückstock... Er wackelte kurz mit den Ohren, bevor er sich wieder hinter sein Mikroskop stellte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:08

Jetzt fing auch Jasmine an zu kichern. Tja das ist dann der Beweis dafür das ich kein Blinder mit einem Krückenstock bin. Jasmine schaute sich zum ersten mal richtig im Raum um. Oh das Labor ist ja echt groß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:14

Aido rollte die Augen. Ach nee, sag an... Aber das beantwortet mir auch nichts. Ich kann nicht Gedanken lesen, vergessen? Also, weisst du was Constantin hat, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:17

Nein, nicht wirklich. Sie deutet sich an den Kopf. Ich kann diese Gabe auch ausschalten. Ich würde doch so nur verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:22

Ich dachte, das wärst du schon..., er grinste unschuldig. Zwei seiner Flüssigkeiten wurden von Aido zusammen gekippt. Wenn ich "Ducken" sage, ducken, ok? Er schaute flüchtig zu ihr, als es langsam anfing zu brodeln.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:27

Ok, ist es schlimm wenn ich sage das du mir gerade damit Angst machst? Jasmine schaute mit leicht panischen Blick zu Aido.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:30

Haha... Vielleicht ist das ja absicht? Nein, kein Problem. Das passiert bei mir öfters... und, was ich dir eigentlich noch sagen wollte´... Er schaute leicht schüchtern und etwas rot angelaufen Aiko an.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:35

Nee oder? Fang du jetzt nicht auch noch mit dem Rot anlaufen an. Was ist denn? Langsam fing es an Jasmine auf den Geist zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 6:38

...also....äh... was ich sagen wollte, ist, dass... ähh.... du dich ducken solltest!" Kichernd, warf er sich auf den Boden, den Kopf mit den Armen geschützt. Er hoffte wirklich, dass sein Strecih funktioniert hatte, aber nicht, dass sich Aiko irgendwie wehtun würde. Er hatte keine Lust auf weiteres Geheule....
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 7:36

Was ducken?Oh!Das meinst du!Jasmine wirft sich auf den Boden und reißt sich den Arm an den Scherben auf die noch nicht weggemacht wurden. VERDAMMT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 7:52

Aidos Haare, die mit ihm in der Gefahrenzone waren, waren nun schwarz angekokelt und standen nach oben ab, und sein Gesicht war auch nicht viel sauberer. Er nickte ernst. Aha.... wusst ichs doch... Constantins Blut ist der perfekte Zündstoff für Dynamit... Jetzt erst schaute er zu Aiko, die eigentlich nicht in der Gefahrenzone war. Ihn verwirrten die Scherben, die auf dem Boden lagen, denn das Glas war bei der Explosion nicht kaputt gegangen. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 7:56

Als du mich vorhin ausgesperrt hast, war ich doch so wütend das ich ein Gefäß neben dir zersplittert habe und naja, ich glaube auf diesen Scherben bin ich jetz gelandet. Jasmine schaute Aido an dann stand sie auf um ihren Arm zu begutachten. Dieser war jedoch vom Ellenbogen bis zum Handgelenk aufgerissen. Au
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:02

Aido seuftzte gelangweilt. Und du bist dir sicher, dass du ein Vampir bist? Du weisst schon... Eingentlich sind sie ziemlich robust, haben tolle Kräfte, und so weiter...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:06

Ähm,ja denk schon. Vielleicht auch nicht. Oder doch?Egal,dann bin ich halt nicht so robust! Jasmine streckte Aido die Zunge raus. Dann fing sie an die einzelnen Glassplitter aus ihrem Arm zu puhlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:39

Dieser schüttelte nur den Kopf, und versuchte sich den Ruß aus dem Gesicht zu wischen, verschmierte ihn aber doch nur mehr, so dass er es schließlich doch in Ruhe ließ. Er seuftzte tief. Glaubst du, dass Rima sich mal blicken lässt? Ich würde ihr gern mal "Hallo" sagen...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:43

Vielleicht, aber ich glaube sie ist in der Stadt. Dabei schaut sie Aido kurz an und widmet sich dann wieder ihrem Arm zu. Och man das tut Weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forschungslabor   

Nach oben Nach unten
 
Forschungslabor
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Keller-
Gehe zu: