Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:47

Ahh. Ja. Schade., er guckte etwas resignierend. Wenn doch nur Kaname-Sama schon da wäre... Schon wieder verdrehte er die Augen. Stell dich nicht so an! Nur Level E´s fangen bei so ´nem kleinem Kratzer an zu heulen!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:50

Ich heule nicht!!!!Und ich bin auch kein Level E!!!! Sonst zeig ich dir mal wie man einen Level E behandelt!!! Endlich hatte sie alle Glassplitter drausen und ließ ihren Arm ihn Ruhe. Sie schaute Aido funkelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:56

Na los! Kiryu wartet sicher schon..., wieder in seine Arbeit vertieft, ignorierte er Aiko völlig. Endlich durfte er sagen "Fertig, mit dem was ich heute noch hinkriegen würde". Er verstaute die Sachen ordnungsgemäß, doch davor säuberte er sie noch mit Wasser. Als er fertig war, seuftzte er, und ließ sich das Wasser an seinen Fingern gefrieren. Ein Anzeichen für.... Langeweile. Gäähn.... Langweilig hier. Wo bleibt denn nur Kaname-sama? Oder zu Not auch Rima...? Er fuchtelte mit seinen Armen herum: Ich! Langweile! MICH!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 8:59

ICH MICH doch AUCH!!! Wann kommen den die anderen???Und wo bleibt Constantin. Jasmine rutschte langsam die Wand runter bis sie endlich auf dem Boden sitzt und seufzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 9:04

Nun fing Aido an zu schmollen. Der kommt bestimmt erst, wenn Rima kommt... Oder wenn du in die Luft geflogen bist...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 9:08

Ja klar! Mir ist so langweilig und Aido nervt. Schon wieder seufzte sie und schüttelt den Kopf mit einem Schwachem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 9:11

Hol Rima!, sagte er genervt, und stütze sich in seine eigenen Hände. Sie könnte auch mal die Action angeben...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 9:15

NEIN!!!! Sie kann auch von alleine kommen! Jasmine schloss wieder die Augen und fing an zu schmollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Rima Tōuya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Do 18 März 2010 - 9:21

Wer kann von alleine kommen? Und hallo erstmal ich bin Rima aber das wisst ihr glaub ich schon. Rima ging ihn den Raum und schaute sich um. Aha. Das ist also das Forschungslabor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 6:12

Oh, Hi Rima! Wir haben gerade über dich gesprochen! Lang nicht gesehen... Bist gesprächiger geworden? Soviel sagst du doch sonst nur inerhalb eines Monats!, er kicherte leicht vlr sich hin.
Nach oben Nach unten
Rima Tōuya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 6:21

Jah. Shiki ist noch nicht da oder? Rima seufzte. Dann stellte sie sich an eine Wand,holte eine Schachtel Mikados raus und fing diese an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 6:41

Aido grinste leicht, aber gelangweilt.... Hmm... lass uns ein Spiel spielen! Wahrheit oder Pflicht! , sofort war er wieder dabei. Ok? Dann.... wähle ich dich, Aiko!, er zeigte mit erhobenem Finger auf das Mädchen. Was wählst du, Wahrheit oder Pflicht?
Nach oben Nach unten
Rima Tōuya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 6:48

Jasmine:

Hm.Ich nehme Wahrheit. Jasmine fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 7:08

Leicht enttäuscht schaute er Aiko an. Ohh... Schade, ich hatte schon so ne tolle Pflicht für dich... Also gut... Wen würdest du auf eine einsame Insel am ehesten mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Rima Tōuya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 7:41

Jasmine:

Und die wäre? Kommen wir zur Wahrheit.Ich glaub Constantin. Den kann man schön ärgern. Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 7:45

Aido seuftzte. Ich wahrscheinlich auch... der hat immer Frischblut an Bord... Oder Kaname-sama? DAS wäre die Chance! Aber egal... Nun gut, du bist dran!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:03

CONSTANTIN!!!KOMM HER!!! Wahrheit oder Pflicht? Sie schrie das ganze Haus zusammen und war sich sicher das Constantin sie hören würde. Dann schaute sie auf ihren Arm der nicht mehr so stark blutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:13

Constantin rannte in das Labor, mit einem Glas und einer Flasche Wasser in der Hand, und einem angesabbertem Tennisball, der wohl gerade noch geworfen war, im Mund. Waff iff lof?, er spuckte den Ball wieder aus. Aido erklärte ihm die Lage auf die Schnelle. Also, wir spielen Wahrheit oder Pflicht, und du bist dran. Also such dir was aus... und spuck den Ball aus! Sofort gehorchte der Halbhund. Hmm... Ok, Pflicht, bitte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:21

Mal überlegen...Ähm sag doch erstmal hallo zu Rima. Wartet ich muss überlegen. Ich ähm warte kurz. Jasmine ging aus dm Labor und kam mit einem Glas zurück. In diesem Glas war eine Rote Flüssigkeit drin. Trink das! Wie schön das er keine Gedankenlesen kann. Das ist Blut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:28

Consti:
Er schaute kurz zu Rima: Hallo! Er nahm das Glas ohne zu zögern an und kippte es hinunter. Leicht schmatzend gab er es Aiko zurück. Intressant... Ich glaube das ist sogar mein Blut... Aber nur wenn ich raten müsste...
Er schaute grinsend zu Aiko, deren "Fail"-Factor wohl wie weggewischt war. Okay, ich bin dran... Rima! Du bist dran!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:36

Um genau zu sein war das mein Blut. Jasmine zeigte ihm ihren Arm.

Rima: Ich nehme Pflicht da muss ich nicht reden. Rima knabberte weter an ihren Schokosticks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:43

Aido rollte die Augen. Nun gut, dann... ähh... also... ähh... Ich... öh... Du.... Du sollst... ähh.... mir den Ball werfen! Sofort wurden seine Augen zu knuffigen Hundeäuglein, und schon stand er auf 4 Pfoten auf dem Boden, und versuchte sich áus seiner Kleidung zu befreien.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:47

Toll, murmelte sie als sie den Ball durchs offene Fenster wurf. Dann schaute sie Aido und Jasmine an und hielt ihnen die Packung it fragendem Blick hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 8:50

Constantin sprang durchs Fenster und war nichts wie weg. Aido seuftzte. Typisch Hund... Also gut... Du bist dran... Constantin braucht wohl noch ne Weile...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Forschungslabor   Fr 19 März 2010 - 9:06

Dann halt nicht. Sie holte sich einen weitern Stick heraus. Aido. Wahrheit oder Pflicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forschungslabor   

Nach oben Nach unten
 
Forschungslabor
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Keller-
Gehe zu: