Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanabusa Aidou

Nach unten 
AutorNachricht
Hanabusa Aidou

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.11

BeitragThema: Hanabusa Aidou   Fr 7 Okt 2011 - 20:18

    Vorname: Hanabusa
    Nachname: Aidou
    Alter: 17
    Rasse: Vampir [Level B]
    Geschlecht: Männlich
    Position: Schüler
    Klasse/Haus: Night Class/Haus Mond

    Aussehen: Aido hat mittellanges Blondes Haar, das meist etwas zerzaust wirkt. Er hat strahlend blaue Augen. Sein Gesicht wirkt kindlich und doch sehr hübsch. Er trägt meist, neben der Night Class Uniform, sehr förmliche Kleidung die doch Zeitgemäß ist also, Hemden mit Krawatten oder Pollunder. Natürlich ist er, was für Vampire üblich ist, im gesamten sehr hübsch. Zuletzt ist er schlank und 1,77m groß.

    Persönlichkeit: Hanabusa besitzt zwei Seiten, zu einem der niedliche, kindliche Gentleman für die Mädchen. Zum anderem der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und dennoch ist er, was man von seinem Äußerlichen Verhalten kaum merkt, ein kleines Genie. Er beobachtet alles genau was um ihn herum passiert und analysiert. Obwohl er Anstand und benehmen kennt respektiert er nur Kaname. Im großen und ganzen ist Hanabusa aber auch ein kleiner problem Vampir, da er sich zwischendurch nicht an die Regeln halten kann.

    Liebt:
    - Angehimmelt werden
    - Im Mittelpunkt stehen
    - Zeigen, das er besser/schlauer ist
    - Süßkram aller Art
    - Glänzene, glitzernde Dinge

    Hasst:
    - Personen die Kaname den Respekt verweigern
    - Regeln
    - Personen die ihm kein Respeckt erweisen
    - Ignoriert zu werden

    Fähigkeiten: Hanabusa besitzt wie alle adligen Vampire eine besondere Fähigkeit. In seinem Fall die Kontrolle über das Eis. Er kann eis aus dem Nichts erschaffen und es so beeinflussen wie es ihm beliebt.

    Schwächen:
    - Süßigkeiten
    - Allgemein Blut
    - Kaname Kuran
    - Glitzernde, glänzende Dinge

    Familie:
    Vater: Nagamichi Aido
    Geschwister: Tsukiko Aido
    Cousins: Akatsuki Kain

    Vorgeschichte:
    Hanabusa wuchs in der Familie Aido auf. Sein Vater besitzt eine hohe Position in der Vampirischen Gesellschaft, so stand auch fest das Hanabusa in seine Fußstapfen treten sollte. Aido war ein glücklicher und aktiver Junge. Schon zu der Zeit war Akatsuki oft an seiner Seite. Ruka lernte er auch sehr früh kennen und so kam es das die drei; Hanabusa, Ruka und Akatsuki gute Freunde wurden und öfters zusammen spielten. In seiner Kindheit wurde seinen Eltern klar das er ein Genie ist was gefördert werden musste, so bekam er einen Privatlehrer.Zu seinem Leid tragen wurde ihm auch die Etikette beigebracht und alles über die mächtigen Reinblüter. Diese Stunden musste er aber nicht alleine durchstehen, da Kain dabei war.
    Ab der ersten Begegnung mit KanameBearbeiten

    Eines Abends dann trat ein fremdes Kind in den Raum, in dem Hanabusa ein Buch las. Dies erfreute ihn nicht wirklich und so war er nicht sehr freundlich zu dem Jungen, der ihm gegenüber trat. Selbst als er erfuhr dass dieses Kind Kaname Kuran war, ein Reinblüter, wurde er nicht einsichtig. Selbst das Freundschafts Angebot von Kaname lehnte er ab.

    Nach ein paar Jahren traf er erneut Kaname im Beisein von Ruka und Akatsuki. Kaname entschuldigte sich, doch Hanabusa erwiderte nur das er ihn hasse. Wieder einige Jahre später traf er Kaname wieder auf der Trauerfeier von dessen Eltern. Hanabusas Augen entging natürlich nicht das etwas mit Kaname nicht stimmte und so erkundigte er sich wie es ihm wohl ginge. Aber nun war er es der grob zurückgewiesen wurde von Kaname. Hanabusa wurde etwas klar und er sagte zu Kaname:
    "Wenn ihr wollt könnt ihr das ruhig auch mal sagen"
    Als Kaname nachfragen wollte wieso Hanabusa so etwas fragte. Meinte Hanabusa nur ,das er sein Freund sei und deswegen so etwas bemerke.
    "Du hast doch gesagt, du kannst mich nicht Leiden." Erwiderte der Reinblüter. Daraufhin sprudelte es nur aus Hanabusa heraus:
    "Das stimmt aber nicht! Ich konnte mich nur selbst nicht leiden, weil ich nicht zugeben konnte dass ich dich mag!" Als Kaname daraufhin lächelte beschloss Hanabusa das er für Kanames Schutz sorgen würde.

    Glückszahl: 2,1,3 & 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hanabusa Aidou   Mo 10 Okt 2011 - 8:08

Angenommen~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
 
Hanabusa Aidou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Angenommene Steckis :: Night Class-
Gehe zu: