Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takumas Stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Ichijou Takumag

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 23
Ort : Night class Wohnheim

BeitragThema: Takumas Stecki    Do 17 Nov 2011 - 0:12

Vorname: Takuma

Nachname: Ichijou

Alter: 16

Rasse : Level B Vampier

Geschlecht: Männlich

Position: Schülersprecher

Haus/Klasse: Night class

Aussehen: Ichijou ist ein stattlicher junger Mann. Er hat bubenhafte Gesichtszüge und weiches helles blondes Haar. Seine leuchtend grünen Augen sind sehr Ausdrucksstark und vermitteln immer einen neugierigen aufgeweckten Eindruck. Er ist sehr groß und hat kräftige Hände, was für ihn ein Vorteil für den Schwertkampf ist.

Erkennungsmerkmal:

Persöhnlichkeit: Ichijou hat etwas sehr menschliches für einen Vampir. Er ist aufgeweckt und fröhlich und bei Tag kann er auch sehr munter sein, während alle schlafen. Die Events der Academy liebt er. Er kann aber auch sehr ernst werden, wenn es um seine Freunde geht. Denn Freundschaft steht bei Ichijou ganz oben. Aber trotz allem ist Ichijou ein eher munterer Typ, was ihm meist eher wie einen Menschen aussehen lässt, als wie einen Vampir. Denn insgeheim wäre Takuma lieber ein dummer Mensch, der von all den Intrigen der Nacht nichts wüsste als ein Vampir, der soviel Leid mit sich rumtragen muss

Liebt: Armina Akamona

Hasst: Eigentlich keinen ausser seinen Grossvater

Fähigkeiten: Takuma beherrscht verschiedene Schwertkünste und liebt es damit auch umzugehen. Er trägt sie gerne versteckt bei sich, denn man weiß ja nie was an der nächsten Ecke lauert. Seine Bewegungen mit dem Schwert weisen etwas Künstlerisches auf, denn Ichijou liebt es neue Dinge auszuprobieren. So erfindet er auch immer mehr eigene Kampftechnicken und kann sie bei jeden Gegner anders anwenden, indem er sie immer wieder neu kombiniert und verfeinert. Ein Vampir der von Ichijos Schwert getroffen wird zerfällt umgehend zu Asche.

Schwächen:
-Mit Armina Zusammen sein
- Mangas zu Lesen
- spatziergänge

Familie: Ichio Takuma

Vorgeschichte:Takuma Ichijou wurde bei Asato Ichio großgezogen. Dieser ist ein Teil des Senats, weswegen er Ichijou schon von klein auf darauf vorbereitete ihn irgendwann all sein Vermächtnis zu übertragen. Der junge Ichijou war aber nie glücklich mit diesem Erbe und wurde trotz der strenge seines Großvaters ein liebenswürdiger junger Mann.
Da Kaname bei Asato aufwuchs, da dieser die Vormundschaft für ihn hatte, wuchsen sie praktisch gesehen gemeinsam auf. Mit Kaname ist er auch heute noch gut befreundet. Er versteht ihn zwar nicht immer, aber trotzdem würde er sich niemals gegen ihn wenden oder etwas tun, was ihn verärgern oder gar schaden könnte. Er begleitet Kaname oft überall hin, denn er hasst es zu seinem Familienwesen zurückkehren zu müssen, wo doch sein schrecklicher Großvater ihm begegnen könnte. Auch weiß er von Yuki-chan, aber erst von der Geschichte an, wie Kaname sie draußen vor einem Level E rettete und weiß auch deshalb nichts Genaues über sie. Er geht lieb mit ihr um, denn Ichijou hat keine Probleme mit Menschen, da er selber fast so wirken könnte.
Kaname lädt ihn später ein mit ihm die Cross Academy zu besuchen und er nimmt mit Freunden an, denn so hatte er de Möglichkeit von zu Hause wegzukommen und neue Leute kennen zu lernen. So traf er Shiki und Rima, mit denen er sehr gut befreundet ist und bildet mit ihnen eine kleine Clique. Er unterstütz Kaname als Stellvertretender Klassensprecher und als Vizehausvorstand des Hauses Mond. Er übernimmt die kleinen Aufgaben, sowie Zutrittserlaubnisse und Anfragen. Er passt auch gelegentlich auf Schüler auf, die Kaname ihm zuweist, so hat Ichijou immer etwas zu tun.
Wie als Maria Kurenai an die Cross Academy kam. Diese Schülerin machte ihm einige Probleme, so traf er auch Yuki wieder an und unterhielt sich auch mit dieser.
Er hat immer schon gemerkt, dass dieses Mädchen besonders war und er mag sie auch wegen ihrer Art.
Als das geschehen mit Maria-san unmd Shizuka Hio vorbei ist, beginnen die Ferien und Takuma geht zusammen mit den anderen zum Anwesen der Aidous, wo er Hanabusa ärgert, der Kaname sehr direkte und auch sehr unhöfliche Fragen stellt. Doch nach der Erholung folgt das grauen. Shiki muss zu seinem Großvater und sieht Shiki wieder. Der ist von einem Dämonen besessen, nähmlich von seinem eigenem Vater Rido Kuran. Ichijou kann dies nicht wahrhaben, kehrt aber dennoch mit der Marionette und dem Sarg von Rido Kuran an die Akademie zurück. Als Kaname sich an Shiki vergreifen will, setzt sich takuma für diesen ein und stellt sich somit wehleidig gegen Kaname und auf die Seite des Senats. Dank Rima schafft es Shiki sich von seinem Vater zu lösen und fällt in einen Schlaf. Takuma bringt die Beiden außer Reichweite des Kampfes, wo er die Beiden beschützt, bis Shiki aufwacht. Er sagt ihm, dass er noch etwas zu erledigen hätte und verschwindet.
Als Kaname den Senat fast vollkommen ausgelöscht hat, stellt sich Takuma ihm in den Weg und bittet sich allein gegen seinen Großvater stellen zu dürfen um ihm zu beweisen, dass er immer noch auf seiner Seite steht.
Nachdem er fast getötet wurde, kam ihm Shirabuki Sara, eine Reinblüterin, zur Hilfe und pflegte ihn gesund. Takuma war zwar dankbar, doch dennoch verweigerte er ihr den Wunsch Informationen über Kaname preiszugeben.
Nach einer Weile kehrt er zu seinen Freunden an die Akademie zurück und versucht sein altes Leben wieder aufzubauen.
Als Er auf Armina Traf und in ihre Reh braunen Augen sah verzauberten sie ihn sofort er würde alles für sie Tuhen.

Glückszahl: 12348
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takumas Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stecki Vorlage
» DEIN Stecki^.^
» Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
» Dein..Stecki!! :)
» Stecki-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Steckbriefabgabe-
Gehe zu: