Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 2: Maria und Nalia

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Zimmer 2: Maria und Nalia   Do 25 März 2010 - 6:25

Die Räume der Mädchen aus der Night Class sin sehr prunkvoll sie haben immer doppelt Zimmer die aber sehr grozügig eingeräümt sind. Der boden besteht aus dunklen Dielen und die Wand hat eine weiße Tapete. In der Mitte des Zimmers ist ein großer, weißer und runder Teppich. In den Zimmer sind zwei Himmelbetten eins mit weißen Schleiern und eins mit schwarzen, die sich Gegenüber stehen. Neben jedem Bett ist ein kleines Nachtschränkchen. Der Raum hat ein Fenster und eine Glastür die auf den Balkon führt.Vor dem Fenster ist ein Schreibtisch der groß genug für zwei Personen ist. Außerdem sind in dem Zimmer mehrere Kommoden mit Spiegel. Das Zimmer hat zwei neben Räume, ein Raum ist das Große Badezimmer, mit einer Toilette, zwei Waschbecken, einer Badewanne und eine Dusche. Das andere Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank mit vielen Fächern für die Verschiedensten Sachen.

In diesem Zimmer wohnen Maria und Nalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   Do 25 März 2010 - 7:50

come from >> Schultor


Mit einem erneuten Seufzen stellte ich meine Koffer ab und sah mich in dem schönen großen Zimmer um. Es entsprach sehr meinem Geschmack und gefiel mir auf den ersten Blick. Ich sah mir die beiden betten an die da standn und überlegte welches ich nun nehmen sollte. Zwar liebte ich weiße Sachen doch liebte ich ebenso sehr schwarz. Mit leicht verschränkten Armen überlegte ich mir 5 Minuten lang welche Bett ich nun als mein eigen bezeichnen würde und etschied mit letzenendes dafür das schwarze Bett zu nehmen und legte meine Koffer nur wenige Sekunden später darauf. Ich streckte mich einmal kurz und fing dann an das Zimmer zu begutachten, mit leisen und kleinen Schritten lief ich durch das Zimmer hin zu der gläsernen Tür welche ich öffnete und auf dem Balkon ging. Man hatte von hier eine wunderschöne Aussicht und ich war mir sicher das ich hier öffter sein würde. Wieder im Zimmer schloss ich die Tür hinter mir und ging zum Badezimmer welches ich mit großen Augen begutachtete. ''Es gefällt mir immer besser hier.'' murmelte ich kichernd vor mich hin nachdem ich das Badezimmer bis in den letzten Winkel inspitziert hatte und es verließ. Erneut im Zimmer schnappt ich mir meine schweren Koffer und schleppte sie in den zweiten Raum wo sich der begehbare Kleiderschrank befand und räumte alles schön und fein säuberlich in meinen Teil des Schrankes ein. Als ich damit auch fertig war verstaute ich meine Koffer in einer Spalte zwischen Schrank und Tür und verließ auch diesen raum wieder, Nun ging ich zu meinem Bett und ließ mich einfach darauf fallen. Mit dem Blick zu der Decke des Himmelbettes dachte ich nach was ich nun machen sollte und beschloss erstmal eine Weile hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Nalia Hitzoni

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   Sa 7 Aug 2010 - 3:17

come from >> Schultor

Ich klopfte und wartete bis mir jemand aufmachte. Naja...Mir wurde dieses Zimmer eingeteilt..Das Mädchen heißt Maria Kurenai...
Ist das nicht eine Verwandte von...Dieser Frau?
fragte ich mich.Ich klopfte erneut.Dabei sagte ich.''Hallo ist jemand da? ich bin deine neue Mitbewohnerin.Nalia Hitzoni.Lässt du mich bitte rein?'' Ich lehnte mich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   Sa 7 Aug 2010 - 10:36

Es war schon einige Zeit vergangen als ich das Zimmer betreten hatte und gedankenversunken auf mein Bett gefallen war um meinen Gedanken einfach mal nachzugehen und mir zu überlegen was ich nun machen könnte und was nicht. Da mir jedoch nichts einfiel, blieb ich einfach weiterhin auf meinem Bett liegen und starrte sinnlos die Decke an. Plötzlich klopfte es an der Tür, worauf ich aus meinen Gedanken schreckte und die Tür erstmal verwundert anstarrte. Wer das wohl sein mag? fragte ich mich, rappelte mich langsam auf und streckte mich ersteinmal. Anscheint schien die Person vor der Tür ziemlich ungeduldig zu sein, da es nicht lange dauerte bis sie erneut klopfte und mir dann auch sagte wer sie ist und was sie von mir wollte. Ahhhh! Meine Zimmergenossin also. Na hoffen wir mal das sie nett ist und Spaß versteht. dachte ich mir vergnügt, hüpfte zur Tür und öffnete diese dann vorsichtig und leise. ''O-hayo, natürlich bin ich da, ich war nur ziemlich in Gedanken versunken deswegen dauerte es etwas.'' sagte ich zu dem Mädchen vor meiner Tür und ließ sie dann eintreten. Nachdem die Tür dan wieder zu war und ich sie eingehend gemustert hatte und mir sicher war das sie bestimmt keine Zicke war und bestimmt Spaß verstehen würde, stellte ich mich vor. ''Mein Name ist Maria Kurenai und werde von heute an deine Zimmerpartnerin sein. Ich hoffe doch das wir gut miteinander auskommen.'' sagte ich dann und reichte ihr meine Hand zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Nalia Hitzoni

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   So 8 Aug 2010 - 1:32

Ich lächelte als sie mir die Tür aufmachte .''Ach ist ja nicht so schlimm.Ich musste ja nicht lange warten.'' sagte ich lächelnd.Als sie sich vorstellte und mir ihre Hand gab nahm ich diese an.'' Auf gute Freundschaft.'' meinte ich.Ich schaute erst Maria und danach die Betten an.'' Maria kannst du mir vielleicht sagen welches dein bett ist?'' fragte ich sie warm mit einem lächeln.das Zimmer war sehr prachtvoll. Zumnidest dachte ich das so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   Do 23 Sep 2010 - 0:40

''Da bin ich aber beruhigt das du mir das nicht Übel nimmst.'' erwiederte ich kichernd und stellte mich dann einen Augenblick später vor. Schließlich war ich aus gutem Hause und wusste wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hatte, die man nicht kannte. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus als Sie meine Hand annahm die ich ihr höflicherweiße hingehalten hatte. ''Auf gute Freundschaft und auf ein gutes miteinander auskommen.'' antwortete ich dann erneut kichernd und mit einem vergnügten Lächeln im Gesicht. Als sie mich dann auf die Betten ansprach, sah ich ebenfalls dahin und deutete dann auf das schwarze Bett an der einen Seite des Zimmers. ''Ich hatte mich für das dunklere Bett entschieden, da ich nicht wirklich wusste welches mir mehr zusagen würde.'' erwiederte ich etwas nächdenklich und lächelte dann wieder. ''Du bist noch nicht lange hier oder?'' fragte ich dann neugierig und lief auf mein Bett zu auf das ich mich dann setzte und interessiert Nalia musterte. Sie scheint wirklich ganz nett zu sein und ich denke das es bestimmt lustig werden kann mit ihr ein Zimmer zu teilen. dachte ich mir und wartete dann auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Nalia Hitzoni

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   Do 23 Sep 2010 - 5:41

''Naja ich bin nicht der nachtragende Typ.'' antwortete ich grinsent.Ich lächelte als sie sagte:,,Auf gute Freundschaft'' bei diesen Wörtern musste ich eben lächeln.''Genau!'' erwiederte ich freudig.Ich schaute auf das dunklere Bett. Ich sah sie dankend an.''Danke Maria!'' sagte ich und legte meine Koffer auf mein Bett.Als sie mich fragte ob ich noch nicht lange hier wäre drehte ich mich zu ihr um und lächelte.''Ja. Ich wollte mir noch den Campus ansehen...Kannst du mir ihn vielleicht zeigen?'' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 2: Maria und Nalia   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 2: Maria und Nalia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: 1.Stockwerk-
Gehe zu: