Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soraya Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Soraya Academy   Fr 24 Dez 2010 - 2:39



    Soraya Academy

    Die Soraya Academy der verschiedensten Wesen der Welt, von denen wohl kein Mensch wirklich weiß, dass sie existieren, hat eine lange Geschichte, die ihren Ursprung dort hatte, wo auch die Menschheit ihren Anfang gehabt hatte. Nicht vom Jahre Null ist die Rede, sondern von der Zeit in der sich einige Menschen als besonders herausstellten und einige merkwürdige Wesen der Schattenwelt von ihnen Besitz ergriffen. Zuerst war die Zeit der Vampire und Dämonen, der ältesten Geschöpfe und man möchte meinen, es seien auch die Gefährlichsten. Doch etwas musste diese Wesen stoppen, eine höhere Macht, die ihre Macht dennoch nicht ausnutzte. So gingen aus Verstorbenen die Geister hervor, die Wächter, die nach und nach, alles nur Erdenkliche erschufen. Und so kam auch Soraya auf die Welt. Sie hatte keine Eltern, nicht direkt, denn jedes einzelne Wesen, jeder Mensch, jedes Tier, waren ihre Erschaffer. Soraya war vollkommen, wenn man es so sagen wollte. Sie war alles und doch nichts, vereinte alle Fähigkeiten aller Wesen in sich und eine neue Ära brach wohl an, in der Soraya die Herrscherin der ganzen Welt sein sollte. Doch einen Fehler hatten sie bei ihr gemacht: Sie hatten ihr eigene Gefühle und Gedanken gegeben.
    Soraya wollte nicht herrschen, nicht über die ganze Welt zumindest. Sie war freundlich und fröhlich, sprang herum und schien, wie ein kleines Kind zu sein. Sie bat einige Leute, mit ihr eine Schule auf die Beine zu stellen. Und es gelang ihr: Im Nordwesten von dem heutigen Australien fand sich eine unbewohnte Insel, die doch sehr groß war: Barrow Island. Hier wurde ein großes Schloss erbaut. Von einer Frau und ihren Lehrern.
    Die Schule war für alles ausgelegt, was es gab: Die Schülerschaft bestand aus allen Wesen aus allen Ländern, aus allen sozialen Stufen und mit allem, was sie so zu bieten hatten. Viele Schüler, die sich vor ihren eigenen Fähigkeiten fürchteten, fanden hier einen Halt und Verständnis.
    Einige erzählten ihren Eltern, sie seien auf einer Schule für Hochbegabte, wenn sie sich hierher begaben. Im Grunde waren sie alle hochbegabt, nur eben ein bisschen anders.

    Nach außen hin war die Soraya High eine perfekte, vorbildliche Schule.
    Doch in den Unteren Etagen, in weißen, sterilen Räumen, spielte sich etwas ganz anderes ab. Die Schüler bekamen Soraya nie mehr zu Gesicht, denn sie liegt bis heute – seit 1000 Jahren – in einem dieser Räume im Sterben, ohne ein Wort, ohne ihr Geheimnis zu verraten, dass sie hütete. Das Einzige, was man hier unten tut, außer zu versuchen, das Leben der Frau zu retten, die als unsterblich galt, ist, die Wesen zu erforschen, die sich hier versammeln und die zu überwachen, die noch da draußen waren.
    Keiner der Schüler – außer die ausgewählten Schulsprecher und Vertrauensschüler wissen, was vorgeht und auch diese werden nur ausgewählt, wenn sie tatsächlich so vertrauenswürdig sind und kein Sterbenswörtchen über ihre Lippen kommen lassen…


    Facts:
    × Wir sind ein RPG, dass in der Gegenwart (2010) spielt.
    × Unser Forum hat eine FSK 14 Beschränkung.
    × Es ist eine frei erfundene Story, nach der wir spielen.
    × Es werden Lehrer und Schüler gesucht (jedes Alter, jedes Wesen etc)

    Wichtige Links:
    » Regeln & Storyline «
    » Bewerbung «
    » Partner «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumsfree.de
 
Soraya Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Vampire Knight - Infos :: Partnerschaften :: Sisterboards-
Gehe zu: