Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Laberecke

Nach unten 
AutorNachricht
Zero Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Meine Laberecke   Sa 25 Dez 2010 - 14:44

Joa hier wird gelabert welch große Überraschung Very Happy


Dieses Thema betrifft Jasmine und Anastasia

Also ich für meinen Teil bin langsam echt angefressen. Das nur wegen Constantin hier der Verkehr aufgehalten wird.
Auch wenn er irgendeine Rolle hier in dieser Story spielt. ich für meinen Teil finde wenn er nicht spätestens bis übermorgen wieder erscheint soll er mindestens eine Verwarnung kriegen und aus unserer Story herausgenommen werden.

Schließlich melde ich mich hier ja nicht an damit ich warten kann bis ein Ueser es vielleicht mal in erwägung zieht doch weiter zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : Kierspe

BeitragThema: Re: Meine Laberecke   So 26 Dez 2010 - 2:15

Meine Rede Hager.
Ich finde das auch, mehr als nur, selbst verliebt und etc. Schön wenn man Stress mit einigen aus dem Forum im RL(wahres Leben) hat. Man muss beim RPG fiktives und wahres auseinander halten können, denn diese Aktion die Constantine da abzieht ist mehr als unter aller Sau! Man könnte sich wenigstens abmelden und sagen was mit dem Chara passieren soll, aber nein! Man muss den Verkehr aufhalten. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Meine Laberecke   Di 28 Dez 2010 - 8:55

Sorry, sorry, wenn ich meinen Senf dazu gebe, aber zuerst einmal: WER ist Constantine? Ö_ö
Und zu dem... Gäbe es hier EINIGE PErsonen, die es wenigstens in Betracht ziehen würden, sich die REGELN durchzulesen... Tja... dannn würd eich sagen, wüsstet ihr, was ihr machen solltet. Und bitte?! ICH soll nicht mehr posten, weil ich mich Aiko gestritten habe?! Gehts noch?! Vielleicht -nur vielleicht- hab ich auch ein Privatleben. Wäre nur so eine Vorstellung. Und ein noch viel größeres vielleicht: Vieeeeeelllleiiiiiicht ist da irgendwoooo was schief gelaufen? Sowas wie ein Hausbrand? Mit einer abschließenden Scheidung der Eltern? Vielleicht ist man dann nicht gerade so gut dabei, irgendwas friede-freude-eierkuchen-mäßiges zu schreiben?
Ja, vielleicht hätte ich mich abmelden sollen, keine Frage, aber was mich jetzt momentan aufregt ist, dass von dir, Anastasia, gewählte Wort 'selbstverliebt' (JA, DAS schriebt man zusammen!). Vielleicht solltest DU dir mal einen Spiegel vor den Kopf halten... Schon mal aufgefallen, wer das Wort 'ich' häufiger als alle anderen hier benutzt? Schon mal aufgefallen, wer hier versucht, anderen 'ach so tolle Ratschläge' zu erteilen, es aber selbst nicht besser kann? Schon mal aufgefallen, dass es hier NICHT NUR UM DICH DREHT, Anastasia?!
Schön und gut, wenn du willst, dass einige Charas etwas mit dir zusammen haben... ABER JEMANDEN VON ANFANG AN ZU SAGEN, WAS PASSIEREN SOLL?! Du kannst doch nicht einfach hergehen, und sagen 'Zero wird mich heiraten'. Jede andere Person, die sich hier als Zero anmelden wollte, wurde WEGEN DIR die Chance gestohlen. WENN ÜBERHAUPT, muss sowas WÄHREND des SPIELS GESCHEHEN! Und nicht von DIR vorher bestimmt sein!
Ende. Wenn du mich jetzt fertog machen willst: Nur zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Kurenai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meine Laberecke   Mi 29 Dez 2010 - 3:55

Hierzu will ich nur nochmal kurz erwähnen das dein Post, Constantin, überflüssig war.

Es geht uns nen Dreck an was in deinem RL vor sich geht, du bist hier keinem Rächenschaft schuldig und brauchst das hier nicht so groß rumposaunen. Es hat uns nicht zu interessieren was bei dir Privat abgeht und wer das von dir wissen will soll sich privat an dich wenden, aber das musst du hier nicht durch das ganze Forum brüllen, denn Mitleid bekommst du dadurch von keinem hier. Um ehrlich zu sein hasse ich solche Leute die auf diese Art und Weiße nach Aufmerksamkeit schreien und denken das sie dadurch Mitleid bekommen. Mal ganz ehrlich ich hab k. A. wie alt du bist, aber du hörst dich eher wie ein 13 Jähriges Kind an das nur auf große Fresse macht und in Wahrheit in der Freizeit nur gemobbt und gehänselt wird. Also reiß deine Klappe hier mal bitte nicht so auf und wende dich Privat an die Leute die dir gegen den Strich gehen, denn hier und das sag ich dir nun, wirst du KEIN Mitleid von uns bekommen.
Ich hab auch wahnsinnig viele Probleme zuhause, ich hab sogar ein nicht mal 1 jähriges Kind zu versorgen und finde dennoch Zeit meine Gedanken zwischen RPG und RL auseinander zu halten. Wenn du das nicht kannst melde dich einfach als abwesend und hör auf damit das ganze RPG zu ruinieren, das verdierbt anderen die Laune und die Lust am Posten.
Wie du siehst geht dein Schrei nach Aufmerksamkeit also voll in die Hose und du bekommst von beiden Admins deswegen nur negative Kritik. Also bleib mit deinem RL bei dir und geh uns damit nicht weiter auf den Keks. Das geht uns nichts an und wird uns auch niemals etwas angehen und, das sag ich dir nun auch, es wird dich niemand weiter danach fragen was genau da bei dir schief gelaufen ist, weil es uns wie gesagt nichts angeht und du hier keine Rächenschaft abzugeben hast.

Das wars dann von mir und das Thema ist geschlossen. Beide User haben eine Verwarnung von mir bekommen und werden gelöscht wenn sowas nochmal vorkommen sollte. Ich entschuldige mich damit vielmals bei Zero und hoffe das du uns das ganze noch einmal verzeihst weil wir nicht sofort gehandelt haben und wegen den Weihnachtstagen oder aus privaten Gründen oder weil man (wie ich) noch ein anderes Forum mit fast 200 Usern am leiten ist, nicht immer hier online sein kann.


Thema Close!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Meine Laberecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Outgame Alles was nicht mit dem RPG zu tun hat :: Archiv-
Gehe zu: